Broschüre | Eder NaturWand

Gestaltung einer Broschüre für die Bewerbung der „Eder NaturWand®“, einem Produkt für den ökologischen Holzbau. Diese reinen Holzwände bestehen aus einer formschlüssigen Holzverbindung in vertikal und diagonal angeordneten Lagen ohne jeden Metalleinsatz und ohne Klebstoffe. Ein patentrechtlich geschütztes Produkt, dass aus heimischen Hölzern hergestellt wird.
Das Büro Montana wurde neben dem gestalterischen Konzept der Broschüre auch mit der Realisisierung der Produktfotos der u.a. gebürsteten Wandmuster und der Teamfotos beauftragt.

Auftraggeber › Eder Holzbau GmbH

Das Büro Montana ist Gestaltungs- und Werbebüro für Ihr Unternehmen.
Für Werbung, Logo-Design und Überarbeitungen, die Gestaltung Ihrer Webseiten.
Mein Name ist Detlev Christian Schmidt, ich bin Dipl. Grafikdesigner und Werbefotograf.
Kontakt → info@buero-montana.de | → Tel. +49-8066-268446
Über mich / Biografie | Mitglied der AGD | Allianz deutscher Designer
Impressum
| Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie (EU)