Printanzeigen für den Gurtzeughersteller Woody Valley

Anzeigengestaltung für den Hersteller von Gleitschirmgurtzeugen Woody Valley, Trento. Die eingesetzten Fotos wurden von mir mit dem Team des Importeurs Turnpoint, Stephanskirchen am Loser in Altaussee produziert. Das Produkt Woody Valley Wani light 2 ist ein FollowUp des bei Hike&Flyern beliebten Wendegurtzeugs der ersten Generation. Die Anzeigen werden bei den üblichen verdächtigen Szene-Magazinen eingesetzt, Thermik-Magazin, DHV-Magazin, Swiss-Glider, Cross Country Magazine.

Das Büro Montana ist Gestaltungs- und Werbebüro für Ihr Unternehmen.
Für Werbung, Logo-Design und Überarbeitungen, die Gestaltung Ihrer Webseiten.
Mein Name ist Detlev Christian Schmidt, ich bin Dipl. Grafikdesigner und Werbefotograf.
Kontakt → info@buero-montana.de | → Tel. +49-8066-268446
Über mich / Biografie | Mitglied der AGD | Allianz deutscher Designer
Impressum
| Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie (EU)