Neue Fotos für den Tourismus in Bad Feilnbach

Fotosession für ein Gastgeberverzeichnis für Bad Feilnbach/Oberbayern, das ich auch in diesem Jahr wieder gestaltet habe. Dazu gehören neben der grafischen Gestaltung, der Textarbeit und dem Satz mit Reinabwicklung bis zum Druck auch jährliche Fotoproduktionen in der Umgebung.

„Liebe Gäste, im Augenblick und dem berühmten „Hier und Jetzt“ zur Ruhe zu kommen ist gar nicht so leicht. Schließlich haben wir alle im Tempo des Alltags irgendwie ständig das im Kopf, wo wir als Nächstes hinwollen, was gestern war oder was in Zukunft passieren soll. Statt den Augenblick zu genießen und uns an den einfachen, schönen Dingen zu freuen. So wird es gelingen: Nehmen Sie einfach das Radl oder die Wanderstöcke und los. Mit oder ohne Wanderkarte. Nicht möglichst schnell, sondern vielleicht ausnahmsweise mal ganz langsam, auf Entdeckungsreise zu sich selbst. So atmen Sie hier bei uns mal wieder durch. Herzlich willkommen!“

Das Büro Montana ist Gestaltungs- und Werbebüro für Ihr Unternehmen.
Für Werbung, Logo-Design und Überarbeitungen, die Gestaltung Ihrer Webseiten.
Mein Name ist Detlev Christian Schmidt, ich bin Dipl. Grafikdesigner und Werbefotograf.
Kontakt → info@buero-montana.de | → Tel. +49-8066-268446
Über mich / Biografie | Mitglied der AGD | Allianz deutscher Designer
Impressum
| Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie (EU)