Aufklärungskampagne Chiemsee Alpenland Tourismus

Mit einer durch das Büro Montana im Auftrag der Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH entwickelten Kampagne bitten die beteiligten Gemeinden bei Besuchern um Verständnis und Rücksichtnahme im Tourismus. Entwickelt wurden Motive zu den Themen Naturschutz, Rücksicht von Wanderern und Radlfahrer untereinander, Parkplatzthematik, Müllproblematik, Nachtruhe am Berg. Umgesetzt wurden diese Motive auf Schildern und Plakaten.

Das Büro Montana ist Gestaltungs- und Werbebüro für Ihr Unternehmen.
Für Werbung, Logo-Design und Überarbeitungen, die Gestaltung Ihrer Webseiten.
Mein Name ist Detlev Christian Schmidt, ich bin Dipl. Grafikdesigner und Werbefotograf.
Kontakt → info@buero-montana.de | → Tel. +49-8066-268446
Über mich / Biografie | Mitglied der AGD | Allianz deutscher Designer
Impressum
| Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie (EU)